• Jobs Job bei CUTEC-Institut GmbH

CUTEC-Institut GmbH

Clausthal-Zellerfeld

Clausthal-Zellerfeld

Kaufmännischer Leiter (m/w) CUTEC-Institut GmbH Clausthal-Zellerfeld Leitung und Koordination der Bereiche Controlling, Buchhaltung, Personal, Einkauf und EDV; Finanz- und betriebswirtschaftliche Unternehmensplanung und -steuerung.

Die Cutec Institut Gmbh Ist Ein Eigenständiges Außeruniversitäres Forschungs- Und Entwicklungs­unternehmen In Der Trägerschaft Des Landes Niedersachsen Auf Dem Campus Der Technischen Universität Clausthal Das Institut Ist In Den Bereichen Energie Und Ressourcen An Der Schnittstelle Zwischen Hochschulforschung Und Industrieller Umsetzung Tätig Im Fokus Steht Dabei Die Nachhaltige Industriegesellschaft Das Themenspektrum Reicht Daher Von Der Energiesystemanalyse über Chemische Und Thermische Energietechnik Bis Zur Ressourceneffizienz Und Dem Recycling Von Wirtschaftsstrategischen Rohstoffen   Die Cutec Institut Gmbh Sucht Zum 1 August 2015 Einen   Kaufmännischen Leiter (m/w)   Ihre Aufgaben Leitung Und Koordination Der Bereiche Controlling Buchhaltung Personal Einkauf Und Edv Finanz- Und Betriebswirtschaftliche Unternehmensplanung Und -steuerung Controlling Und Reporting An Die Geschäftsführung Und Den Aufsichtsrat Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Entwicklung Und Kontinuierliche Optimierung Von Organisationskonzepten Wahrnehmung Von Arbeitgeberpflichten Sowie Planung Der Personalverwaltung Schnittstellenfunktion Zur Projektplanung   Wir Wünschen Uns Eine Persönlichkeit Mit Einer Abgeschlossenen Einschlägigen Hochschulausbildung Gerne Mit Promotion Leitungserfahrung Und Managementpraxis Einschließlich Personalverantwortung Vorzugsweise Im Bereich Wissenschaft Und Forschung Verwaltungserfahrung Einschließlich Budgetverantwortung Fundierten Finanz- Und Betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Vertieften Kenntnissen In Verwaltungs- Haushalts- Zuwendungs- Und Eu-beihilferecht Sowie Vertrags- Arbeits- Und Patentrecht Unternehmerischem Denken Und Handeln Innovationsbereitschaft Und Kommunikationsstärke Erfahrungen Im Einwerben Von Drittmitteln Verhandlungssicheren Englischkenntnissen   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen   Die Stelle Ist Zunächst Auf 5 Jahre Befristet Eine Verlängerung Ist Möglich Die Vergütung Entspricht Einer Tarifgerechten Eingruppierung Nach Tv-l Wir Streben Die Erhöhung Des Frauenanteils An Und Bitten Deshalb Qualifizierte Frauen Sich Zu Bewerben Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt   Interessiert Kaufmännische Leitung Rechnungswesen Finanzwesen Controller Personalabteilung Kostenmanagment Personalwesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Betriebsleiter Leitung Koordination Überwachung Management Unternehmensführung Rechnungswesenleiter Kaufmännischer Leiter (m/w) Leitung Und Koordination Der Bereiche Controlling Buchhaltung Personal Einkauf Und EDV Finanz- Und Betriebswirtschaftliche Unternehmensplanung Und -steuerung Clausthal-Zellerfeld Kaufmännische Leitung Rechnungswesen Finanzwesen Controller Personalabteilung Kostenmanagment Personalwesen Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Betriebsleiter Leitung Koordination Überwachung Management Unternehmensführung Rechnungswesenleiter

CUTEC-Institut GmbH (Clausthal-Zellerfeld)

CUTEC-Institut GmbH (Clausthal-Zellerfeld)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   CUTEC-Institut GmbH (38678 Clausthal-Zellerfeld)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Röchling Medical Waldachtal AG (Waldachtal)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   Sprint Sanierung GmbH (Berlin)

Fachärztin / Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)
   Dr. Patrik Vivell und Kollegen (Bruchsal)